FEEDBACK
Valentinstag
Der Weg zu Ihrem individuellen Passepartoutbild
1 Motiv auswählen oder hochladen
weiter
2 Passepartout-Farbe und Format wählen
weiter
3 Passenden Rahmen auswählen
weiter
4 Ihr Passepartoutbild fertig zum Anbringen

Valentinstag – Der Tag der Liebe mit Passepartouts und Bilderrahmen

Der Valentinstag ist der Tag der Liebe. Jedes Jahr feiern Millionen von Menschen diesen Tag und schenken sich gegenseitig Geschenke. Viele haben sich inzwischen dazu entschieden, den Tag nicht nur als Tag der Liebenden zu feiern, sondern auch als Tag, an dem man Menschen liebt, die einem nahe stehen, egal ob es sich dabei um Freunde, Familie oder Kollegen handelt. Ein beliebtes Geschenk an Valentinstag sind Bilderrahmen zum Valentinstag, die man mit schönen Fotos bestücken und verschenken kann.

Passepartouts für noch schönere Bilderrahmen

Um den Bilderrahmen noch stilvoller zu machen, kann man ihn mit einem Passepartout aufwerten. Passepartouts sind Rahmen, die man um Fotos klebt, um einen schönen Kontrast zwischen Foto und Rahmen zu erzielen. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Größen, sodass man den Bilderrahmen perfekt auf das Foto abstimmen kann. Besonders beliebt sind farbige Passepartouts, weil sie dem Bilderrahmen einen ganz besonderen Look verleihen.

Passepartouts selbst gestalten und verschenken

Eine weitere beliebte Möglichkeit, seine Bilderrahmen zu verschönern, ist es, die Passepartouts selbst zu gestalten. Mit einem Marker und ein wenig Kreativität kann man den Rahmen nach seinen eigenen Wünschen gestalten. Es ist eine schöne Idee, einem lieben Menschen ein solches Geschenk zu machen und ihn so zu überraschen. Der Beschenkte wird sich bestimmt über das selbst gestaltete Geschenk sehr freuen.

Fazit

Der Valentinstag eignet sich hervorragend, um Menschen, die man liebt, eine Freude zu bereiten. Mit einem Bilderrahmen, der mit einem farbigen Passepartout verziert ist, kann man ganz einzigartige Geschenke machen. Und wer möchte, kann sein Geschenk noch personalisieren, indem er das Passepartout selbst gestaltet. Mit solchen Geschenken macht man garantiert nichts falsch.