FEEDBACK
Herz & Liebe
Der Weg zu Ihrem individuellen Passepartoutbild
1 Motiv auswählen oder hochladen
weiter
2 Passepartout-Farbe und Format wählen
weiter
3 Passenden Rahmen auswählen
weiter
4 Ihr Passepartoutbild fertig zum Anbringen

Herz & Liebe - Motive mit farbigen Passepartouts

Passepartoutbilder sind eine wundervolle Möglichkeit, die Liebe zu einem anderen Menschen auf besondere Weise zum Ausdruck zu bringen. Wenn man sein Herz & Liebe-Motiv in ein farbiges Passepartout einsetzt, ergibt sich ein ganz besonderes Bild. Ob nun ein Foto der Liebsten oder ein gemaltes Kunstwerk - jede Variante wird durch die farbigen Passepartouts zu einem einzigartigen Kunstwerk.

Einzelne Bilder oder Collagen

Man kann sich für ein einzelnes Bild oder eine Collage aus mehreren Bildern entscheiden. Für beide Varianten gibt es farbige Passepartouts in verschiedenen Größen und Farben. Je nachdem, ob man eine romantische oder eine farbenfrohe Note in das Bild einbringen möchte, lassen sich so tolle Effekte erzielen.

Kombination aus Liebe und Farben

Ein Herz & Liebe-Motiv in ein farbiges Passepartout einzusetzen ist eine wundervolle Möglichkeit, seine Gefühle zu einem anderen Menschen zum Ausdruck zu bringen. Passepartouts sind eine tolle Kombination aus Liebe und Farben, die ein einzigartiges Kunstwerk erschaffen.

Ein Geschenk der besonderen Art

Ein Bild in ein Passepartout eingesetzt, ist ein Geschenk der besonderen Art. Ob nun ein Foto oder ein gemaltes Kunstwerk - mit einem farbigen Passepartout kann man seine Gefühle am besten zum Ausdruck bringen. So wird das Bild zu einem persönlichen Geschenk, das man seinem Liebsten immer wieder mit Freude vor Augen führen kann.

Passepartouts für jeden Anlass

Es gibt Passepartouts in verschiedenen Größen und Farben, die sich für jeden Anlass eignen. Mit den farbigen Passepartouts lassen sich wunderbare Erinnerungen und Gefühle an die Liebe zu einem anderen Menschen darstellen. So kann man seine Herz & Liebe-Motive auf besondere Weise in einem Bild zusammenfügen.