FEEDBACK
Bunt
Der Weg zu Ihrem individuellen Passepartoutbild
1 Motiv auswählen oder hochladen
weiter
2 Passepartout-Farbe und Format wählen
weiter
3 Passenden Rahmen auswählen
weiter
4 Ihr Passepartoutbild fertig zum Anbringen

Die bunte Welt der Passepartoutbilder

Bunte Motive haben schon seit Menschengedenken eine magische Anziehungskraft auf Menschen. Ob bunter Sonnenaufgang, bunte Blumen oder leuchtende Farben in der Natur – sie alle sind ein einmaliges Erlebnis und machen unser Leben bunter und schöner. Mit Passepartoutbildern können wir diese Farben und Motive in unserem Zuhause festhalten und uns jeden Tag aufs Neue daran erfreuen.

Bunte Motive und Farben

Es gibt unzählige bunte Motive und Farben, die man in Passepartoutbildern wiedergeben kann. Ob kunstvolle Fotografien, malerische Landschaftsbilder oder auch abstrakte Werke – bunte Motive können in jedem Raum eine besondere Atmosphäre schaffen. Durch die bunte Vielfalt der Motive können wir uns ein einzigartiges Ambiente erschaffen, welches uns jeden Tag wieder aufs Neue begeistert.

Farbige Passepartouts

Neben den Motiven können wir auch die Farbe des Passepartouts auswählen. So können farbige Passepartouts einen interessanten Kontrast zu dem Bildmotiv schaffen und es optimal unterstreichen. Für eine moderne und luxuriöse Atmosphäre können auch metallische Passepartouts eingesetzt werden, die einen edelen Rahmen für das Bild schaffen. Passepartouts können völlig nach Belieben ausgewählt werden, ob schlicht, kontrastreich oder einfach nur farbenfroh.

Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten

Mit Passepartoutbildern können wir unsere Räume nicht nur farbenfroh gestalten, sondern auch den Raum in verschiedenen Farben und Motiven unterteilen. So können wir zum Beispiel eine Wand in einem leuchtenden Gelb gestalten und mit einer Fotografie in Blau und Grautönen betonen. Mit Passepartouts können wir uns auch ein farbenfrohes Mosaik gestalten und auf kreative Weise unseren Räumen eine individuelle Note verleihen.

Bunte Motive und farbige Passepartouts sind ein einfacher Weg, um unseren Räumen den gewissen Pfiff zu verleihen. Mit ein wenig Kreativität und einer großen Auswahl an verschiedenen Motiven und Farben können wir eine einzigartige Atmosphäre erschaffen und uns jeden Tag aufs Neue an unseren bunt gestalteten Räumen erfreuen.